Sie befinden sich hier: Start > Die Gruppe > Gesellschafter

Gesellschafter

Ronny Rohr

Geschäftsführer
Jahrgang 1974
Diplom-Verwaltungswirt (FH)


Nach seinem Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Bernau arbeitete Ronny Rohr ab 1997 in der Kämmerei der Fontanestadt Neuruppin. 2001 wurde er dort verantwortlicher Controller, bevor er 2004 die Geschäftsführung der kommunalen Gesellschaft INKOM Neuruppin GmbH übernahm. Hier leitete Ronny Rohr die Einführung und Umsetzung des Cash- und Zinsmanagementsystem in kommunalen Verwaltungen und entwickelte ein 20 ha großes Wohngebiet in Neuruppin.

In der Unternehmensgruppe ist Ronny Rohr Vorsitzender der Geschäftsführung und für das Projektmanagement verantwortlich.

Ronny Rohr lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Neuruppin.

Kristin Reitzig

Geschäftsführerin
Jahrgang 1977
Diplom-Kauffrau (FH), Bankkauffrau


Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau absolvierte Kristin Reitzig neben ihrer Tätigkeit im Kreditmanagement bei der Berliner Volksbank ein berufsbegleitendes Betriebswirtschaftsstudium mit dem fachlichen Schwerpunkt Banken. Seit 2004 leitete sie den Fachbereich Cash- und Zinsmanagement bei der kommunalen Gesellschaft INKOM Neuruppin GmbH.

Die Diplom-Kauffrau ist in der Geschäftsführung der R & S Beteiligungs- GmbH für Finanzierungen/Finanzierungsbeschaffung verantwortlich.

Kristin Reitzig lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern in Neuruppin.

Daniel Schirrmeister

Geschäftsführer
Jahrgang 1975
Diplom-Betriebswirt (FH)


Der gebürtige Hennigsdorfer absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Stadtwerke Neuruppin GmbH, bevor er 2004 das Controlling bei der kommunalen Gesellschaft INKOM Neuruppin GmbH übernahm. Daniel Schirrmeister absolvierte ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre an der TFH Wildau, das er 2009 mit dem Diplom abschloss.

In der Unternehmensgruppe ist er als Geschäftsführer vorrangig für das Beteiligungs- und Vertragscontrolling sowie Finanzen zuständig.

Daniel Schirrmeister ist verheiratet, Vater von Zwillingen und einer Tochter und lebt in Neuruppin.